Eva Brenner-ART 
 Deine Künstlerin für Tierporträts

Wenn Du Zeichnen lernen willst,
bist Du hier genau richtig!

Ich leite seit mehreren Jahren verschiedene Zeichenkurse an der Volkshochschule Purkersdorf in Niederösterreich. Ich biete in meinen Kursen das Erlernen der Grundtechniken und fortgeschrittene Techniken mit den folgenden Zeichenmedien an: Grafit und Kohle, Farbstift und Pastellkreide.

Meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer machen durchwegs sehr gute Fortschritte und zeichnen mittlerweile wunderschöne Bilder!
Nutze auch Du die Möglichkeit und melde Dich zu einem meiner Kurse an!
Bitte beachte: Anmelden kannst Du Dich NUR bei der Volkshochschule Purkersdorf.

Anmeldung ab Ende Jänner 2023 möglich!

Zeichenkurse an der VHS Purkersdorf


Zeichen-WORKSHOP - Tiere im Naturpark

Datum:03.06.2023
09:30

Bei diesem Workshop skizzieren wir Tiere direkt anhand der im Naturpark Purkersdorf lebenden Vorlagen. Es werden die Grundlagen des Skizzierens anhand einfacher geometrischer Formen erläutert und das Zeichnen der grundlegenden Anatomie der Tiere erklärt und gezeigt. Mitzubringen ist ein A3-Skizzenblock und Bleistift. ANMELDUNG ausschließlich im Naturpark-Büro Purkersdorf!



Zurück zur Übersicht


Hier geht es zur VHS Purkersdorf


 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram